Dachdecker-Innung Bochum wählte ihren neuen Vorstand

für die Amtszeit bis 2024

Die Innungsversammlung der Dachdecker-Innung Bochum hat am 14. Mai ihren neuen Vorstand für die Amtsperiode bis 2024 gewählt. Alter und neuer Obermeister ist Raimund Weinand. Er wurde in geheimer Wahl einstimmig wiedergewählt.

Ebenfalls einstimmig bestätigt wurden Georg Bothur als stellvertretender Obermeister sowie Vorstandsmitglied Patrick Amiche, der zugleich als Lehrlingswart fungiert.

Komplettiert wird der Vorstand durch Frank-Dagobert Müller und Christoph Konow, die von der Innungsversammlung erstmals in den Vorstand gewählt wurden.

Den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern Jörn Hoose und Rolf Konow dankte Obermeister Weinand für die geleistete Vorstandsarbeit.

 

Bildzeile v. l. n. r.: Obermeister Raimund Weinand, Georg Bothur, Christoph Konow, Patrick Amiche und Frank-Dagobert Müller.