Ehrungen der SHK-Innung Bochum

Prüfungsbeste und Silberne Meisterjubilare

Auf der Frühjahrs-Innungsversammlung der Innung für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik Bochum wurden Klaus Sagner und Klaus-Dieter Krtschil die Silbernen Meisterbriefe verliehen.

Der Meistertitel steht für aktiven Verbraucherschutz und qualitativ hochwertige Versorgung. Jeder "Silberne Meisterbrief" ist daher ein Ausweis für Leistung und Qualität, wovon der Kunde durch die Betreuung eines Meisters profitiert.

Die Überreichung der Silbernen Meisterbriefe erfolgte durch Obermeister Albert Landsberger und seinem Stellvertreter Helmut Ruhe.

Gleichfalls auf der Versammlung geehrt wurden die drei besten Absolventen der Winter-Gesellenprüfung 2016/2017 im Bochumer SHK-Handwerk.

Prüfungsbester wurde Jan Lehmkuhl (Ausbildungsbetrieb: Hasenkamp GmbH, Bochum)

Zweiter Preisträger wurde Tim Malewany (Ausbildungsbetrieb: ALDO GmbH, Bochum)

Dritter Preisträger wurde Rouven Löffler (Ausbildungsbetrieb: Hochschule Bochum).

Als Auszeichnung für ihre hervorragenden Leistungen erhielten Jan Lehmkuhl und Tim Malewany – neben den Ehrenurkunden – noch Geldpreise der Innung.