Ehrungen auf der Frühjahrsversammlung der Maler-Innung Bochum

Goldener Meisterbrief für Hugo Groll

Auf der Frühjahrs-Versammlung der Maler- und Lackierer-Innung Bochum am 23. Mai 2023 konnten Obermeister Thomas Strätker und sein Stellvertreter Thomas Zimmermann gleich zwei besondere Ehrungen vornehmen.

Maler- und Lackierermeister Hugo Groll erhielt im Beisein zahlreicher Innungsmitglieder den Goldenen Meisterbrief überreicht. In einer kleinen Laudatio würdigte Obermeister Strätker das langjährige Wirken des Jubilars, der sich über viele Jahre ehrenamtlich im Vorstand der Bochumer Innung engagiert hat.

Für das 25jährige Meisterjubiläum wurde Marco Siegmund mit dem Silbernen Meisterbrief ausgezeichnet. Marco Siegmund engagiert sich seit Jahren auf Innungs- und Verbandsebene für das Malerhandwerk.