Malermeister Frank Reinert

mit Silbernen Meisterbrief ausgezeichnet

Auf der Innungsversammlung der Maler- und Lackiererinnung Ennepe-Ruhr am 19. August 2020 wurde dem Wittener Malermeister Frank Reinert eine besondere Auszeichnung zuteil. Im Beisein seiner Kolleginnen und Kollegen wurde er für sein 25-jähriges Meisterjubiläum mit dem Silbernen Meisterbrief der Handwerkskammer Dortmund ausgezeichnet. Die Ehrenurkunde erhielt er aus Händen von Obermeister Dirk Ständeke (l.).

Seit vielen Jahren engagiert sich Frank Reinert ehrenamtlich für das Malerhandwerk im Ennepe-Ruhr-Kreis. So ist er in seiner Funktion als Lehrlingswart zugleich Mitglied des Vorstandes der Maler- und Lackiererinnung Ennepe-Ruhr.

Sein Unternehmen befindet sich in Witten, Stockumer Bruch 4.

Die Maler- und Lackiererinnung Ennepe-Ruhr gratuliert ganz herzlich!