Obermeister Arndt Silva ehrt die neuen Ehrenmitglieder

Carsten Schaldach, Godehard Beckmann und Manfred Riehl

Die Innungsversammlung der Fachinnung für Elektrotechnik Ennepe-Ruhr hat am 23. Februar 2022 ihren neuen Vorstand für die Amtsperiode bis 2027 gewählt.

Zum neuen Obermeister wurde der Wittener Arndt Silva einstimmig von der Versammlung gewählt. Arndt Silva gehört bereits seit vielen Jahren dem Vorstand der Fachinnung für Elektrotechnik Ennepe-Ruhr an.Er übernimmt das Amt von Carsten Schaldach, der zuvor zehn Jahre an der Spitze der Fachinnung stand.

Als stellvertretender Obermeister neu gewählt wurde Philipp Baltzer (Sprockhövel). Er tritt die Nachfolge von Godehard Beckmann an, der dieses Amt über viele Jahre inne hatte.

Komplettiert wird der neue Vorstand durch 
Insa Schöneweiß (Schwelm), Bernd Schoeb (Hattingen), Leon Seyock (Hattingen) und Heinrich Wieshoff (Witten). Heinrich Wieshoff ist zugleich Lehrlingswart der Fachinnung und folgt auf Manfred Riehl (Witten), der diese Position zuvor über viele Jahre bekleidete.

Für ihr ehrenamtliches Engagement und ihre langjährigen Verdienste zum Wohle des Elektrohandwerks in der Region wurden Carsten Schaldach, Godehard Beckmann und Manfred Riehl einstimmig zu Ehrenmitgliedern der Fachinnung für Elektrotechnik Ennepe-Ruhr ernannt.

In einer Feierstunde am 21. März 2022 in der Kreishandwerkerschaft Ruhr wurden sie in Anwesenheit von Obermeister Arndt Silva, seinem Stellvertreter Philipps Baltzer und KH-Geschäftsführer Johannes Motz mit Urkunden geehrt.

Bildzeile v. l. n. r.: KH-Geschäftsführer Johannes Motz, Philipp Baltzer (stv. Obermeister), Godehard Beckmann, Carsten Schaldach, Obermeister Arndt Silva und Manfred Riehl.