Silberne Meisterbriefe überreicht

Obermeister Weinand überrascht Meisterjubilare

Eigentlich wollte Obermeister Raimund Weinand seine Kollegen auf der Herbst-Innungsversammlung mit den Silbernen Meisterbriefen überraschen. Doch die Corona-Pandemie machte ihm einen Strich durch die Rechnung - die Innungsversammlung musste abgesagt werden.

Dennoch ließ es sich Raimund Weinand - auch in Coronazeiten - nicht nehmen, seine Innungskollegen auszuzeichnen. Er fuhr zum Überraschungsbesuch in die Unternehmen und überreichte die Silbernen Meisterbriefe persönlich. Und natürlich überbrachte er den Meisterjubilaren die besten Wünsche aller Mitgliedsbetriebe der Dachdecker-Innung Bochum.

Wir gratulieren zum Silbernen Meisterjubiläum:

Georg Bothur, Peter Deckert, Christoph Henkel, Frank-Dagobert Müller, Jörg Rosenbach, Jörg Wendorf und Volker Wüstrich!