Silberne und Goldene Ehrennadeln verliehen

Auszeichnung für besonderes Engagement im Dachdeckerhandwerk

In Anerkennung besonderer Verdienste um die Förderung des Dachdecker-Handwerks wurden Georg Bothur, Udo Brück, Uwe Ertel, Christoph Henkel, Joachim Jakob, Ingo Monteton, Jörg Rosenbach, Manfred Weber, Sabine Weinand und Volker Wüstrich auf der Herbst-Innungsversammlung mit der Silbernen Ehrennadel des Deutschen Dachdecker-Handwerks ausgezeichent.

Zudem erhielt Peter Deckert für sein jahrzehntelanges Wirken die goldene Ehrennadel mit Eichenlaub des Deutschen Dachdeckerhandwerks überreicht.

Eine Auszeichnung gab es auch für Chiara Monteton, die sich als Bloggerin, Influencerin und Botschafterin für das Dachdeckerhandwerk in der Region engagiert.

Vorstand und Geschäftsführung der Dachdecker-Innung Bochum gratulieren herzlich!